Beiträge

  • Profilbild kamilpolako

    Hallo miteinander,

    Ich habe eine (vielleicht dumme) Frage, ich finde nichts genaueres wo ich schlauer werde. Bin ganz neu hier und ich möchte nicht wirklich was falsch machen, zu meiner Frage:

    Wenn ich mir eine Angelkarte für Berlin kaufe, sag ich mal auch Jahreskarte, kann ich dann an der ganzen Spree/Dahme, an den alles Seen, soweit die nicht privat sind, angeln? Oder muss ich mir zum Beispiel für Spree Köpenick oder Müggelsee eine andere Angelkarte kaufen als für Spree in Berlin Mitte?

    Ich möchte mir gleich eine Jahreskarte holen, bloß ich weiß nicht ob ich für verschiedene Gewässer andere Angelkarte in Berlin bräuchte…

    Wenn jemand vielleicht auch eine Liste oder ein Bild hätte für Berlin, gern auch für Brandenburg die er mir schicken könnte wäre ich mega dankbar.

    Liebe Grüße

    01.09.23 18:24 0
  • Profilbild Kayakfly

    Google mal für Berlin nach dem Flyer richtiges fischen, ist eine Karte wo die ganzen Kanäle und Seen farblich den Scheinen/Fischereiberechtigten zugeordnet sind und dann brauchst du jeweils den zugehörigen Schein, ist leider nicht alles eine karte

    02.09.23 11:11 0
  • Profilbild Kayakfly

    Hier der link zu dem Flyer (falls nicht erlaubt, dann bitte löschen)
    Richtiges Fischen - Karte der Angelgewässer in Berlin link_assets/service/pdf/link1673255020

    02.09.23 11:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Holmes

    Danke Kayakfly, der Link ist mir auch nützlich. 👍

    07.10.23 10:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler