Beiträge

  • Profilbild Sorus

    Hallo kann mir jemand helfen, ich mache dieses Wochenende kurztrip zur elbe und möchte gerne am prossener Hafen Angeln oder eben in der Elbe, da ich aber auf keiner Seite was finde wo ich eine angelkarte kaufen kann frage ich nun hier. Habe selbst den angelverein pirna angeschrieben doch niemand antwortet, Echt toll!!!

    29.04.22 18:36 0
  • Profilbild Tigersclaw

    huhu wenn du einen fischereischein hast..(egal welches bundesland) kannst du dir tages/wochenkarten bei den angelläden ausstellen lassen. Ruf aber vorher link haben die keine.

    29.04.22 18:40 0
  • Profilbild Sorus

    Ich bin in Rathmannsdorf das Wochenende gibt es dort einen Laden?

    29.04.22 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Tigersclaw

    uff...müsste man mal link weiß link das is ne ecke weg

    29.04.22 18:45 0
  • Profilbild andredraussen

    link144/

    03.05.22 12:03 0
  • Profilbild andredraussen

    Er hat welche, hab ich gestern angerufen

    03.05.22 12:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Bieber1

    Sportladen Heidenau. Ernst TThälmann Straße.

    05.08.22 05:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler