Beiträge

  • Profilbild ZeroFish

    Hey, ich bin vor kurzem nach Mannheim gezogen. Kann mir jemand sagen was ich alles an Marken brauche um an Rhein und Neckar angeln zu können Bzw. Auch wo man angeln darf?
    Und über einen Angelkollegen würde ich mich auch freuen.
    Lg

    08.10.17 07:52 0
  • Profilbild ManuelGG

    Hy, also in Mannheim bekommst du eigentlich alles, für den Rhein und link Mobby Dick in MA, hole ich oft die Rhein und Neckar link du aber nicht vergessen solltest, gleich die Köderfisch Karten für beide Gewässer mit zu nehmen. Und die Verbotskarten für Rhein und Neckar.

    08.10.17 14:29 2
  • Profilbild Mitchell

    Fürn gibts ne extra streckenkarte wo alles draufsteht , kost 5 euro, die neckarabschnitte stehen auf der karte . Mit jahresfischereischein und den flusskarten kannst du dann loslegen, für köfis, boot , und parken gibts extrakarten. Einfach beim händler kurz nachfragen 😃

    09.10.17 09:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler