Beiträge

  • Profilbild KniggeNigge

    Moin, wollte mal nachfragen, wie sich das in Sachsen verhält, wenn ich (mit Schein) jemanden ohne Schein (ü18) zum Angeln mitnehme. Darf der jenige dann auch mal Angeln oder nicht?

    19.03.22 18:01 1
  • Profilbild Scheibeextrem

    Hallo, leider nein. Er brauch Fischereischein u Erlaubnisskarte. Er darf sich aber neben deine 2Ruten setzen. Grüße aus Leipzig /sachsen

    19.03.22 18:20 3
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Er darf dir leider auch nicht mal beim Keschern o.ä. helfen. Wenn es mehr als Zugucken sein soll, bleibt nur ein Angelteich übrig.

    20.03.22 08:25 0
  • Werbung
  • Profilbild KniggeNigge

    Nich mal beim Keschern? Is aber auch sehr hart manchmal die Bestimmungen bei sowas

    22.03.22 18:01 0
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Nicht mal beim Keschern. Vor einiger Weile gab's da hier schonmal ne Diskussion dazu. ^^

    link3%A4nde/Dumme-Situation--33316

    22.03.22 19:18 2
  • Profilbild LordSachse

    Das vielleicht link

    26.03.22 17:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler