Beiträge

  • Profilbild Dweb

    Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Sohn mit zum angeln zu nehmen (Alter 5 jahre). Ich finde dazu aber leider nichts auf der seite der sportviserji, ob ich für ihn einen erlaubnisschein brauche oder nicht. Hab keine Lust , da ein teures Ticket wegen Missachtung zu bezahlen.

    strammen Schnüre euch✌️

    19.12.22 16:10 0
  • Profilbild Barsch Attack

    Soviel ich weis benötigst du keine extra Erlaubnis wenn du selber im besitz eines VisPas bist. Für Kinder ab 14 Jahren gibts erst den JugendVisPas

    19.12.22 16:25 1
  • Profilbild Dweb

    Danke. Ich frage mal im angelladen, der mir den Schein verkauft hat, vielleicht weiß etwas. Danke dir ✌️

    19.12.22 16:44 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.12.22 17:38 0
  • Profilbild Al CARPone

    WELCHES DOKUMENT BENÖTIGEN KINDER UND JUGENDLICHE?

    Kinder unter 14 Jahren, Stichtag 1. Januar, dürfen in Begleitung eines Erwachsenen mit der richtigen Genehmigung ohne Angelschein angeln. Sie dürfen dann mit einer Rute unter den gleichen Bedingungen wie der Begleiter angeln.

    Hoffe das hilft dir weiter😉🤘🎣

    19.12.22 17:38 1
  • Profilbild carpforce

    Hier steht es eindeutig. Kinder unter 14 Jahren können gemeinsam mit einem Vispas Inhaber angeln gehen ohne eigenen Vispas.

    link33/link

    19.12.22 17:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Dweb

    Ja das hilft. Sehr gut. Ich danke euch vielmals

    19.12.22 18:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler