Beiträge

  • Profilbild Ifj Bartos József

    Hy!Ich möchte bei Altrip auf dem Rhein angeln, wo kann ich auch einen Angelschein kaufen? hab isch angelnschein bei Rhein Pfalz aber das gud bis Worms!

    07.02.23 18:26 0
  • Profilbild Ifj Bartos József

    Der Rhein zwischen Mannheim und Karlsruhe. Hier auch suchen angelschein!

    07.02.23 18:36 0
  • Unbekannt

    Was verstehst du denn jetzt unter einen Angelschein. Leider werden in dieser App nicht die richtigen Begriffe genommen. Für die meisten ist der Angelschein der Fischereischein. Aber den meinst du scheinbar ja nicht, oder?
    Wenn du also eine Angelkarte (Gewässerkarte bzw. Fischereierlaubnisschein) meinst, kann ich dir Google ans Herz legen. Dort wirst du dann einen Angelshop in Altrip finden, der dir sicherlich helfen kann.

    07.02.23 18:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Altrip, mansky angelladen. Da kriegst karten

    07.02.23 22:10 0
  • Profilbild Mitchell

    Oder a&m speyer

    07.02.23 22:10 0
  • Profilbild Ifj Bartos József

    Danke! 👍

    08.02.23 06:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler