Beiträge

  • Profilbild Miran

    Hallo meine Prüfung ist am Montag Rhein Sieg Kreis und wollte fragen welche Fragen da alles vorkommen. Also sind es bei jeder Prüfung verschiedene oder sind die Fragen bei jeder gleich. Danke

    04.10.23 15:55 0
  • Profilbild angeln auf die eins

    hoff einfach nicht… keiner kann sich die 60 fragen merken und schreiben

    04.10.23 15:56 0
  • Profilbild Miran

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.10.23 15:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Donger

    Ich hoffe es sind immer unterschiedliche Fragen. Du solltest schon alles wissen, denn du könntest es später mal brauchen.

    04.10.23 17:37 3
  • Profilbild Kadettcab

    es sind immer andere Fragen. Aus dem gesamten Fragenkatalog.
    Und du musst auch die komplette Rute bauen. Und die drei Fischarten musst du sowohl am Geruch als auch an Geschmack erkennen... Außer du erkennst sie schon auf dem Bild 🫣😛

    04.10.23 17:46 1
  • Profilbild 2_Beers

    Wie tötet man einen Fisch ? Bspw oder wann brütet der eisvogel oder oder oder

    04.10.23 18:18 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Kandidaten müssen natürlich auf Herz und Nieren geprüft werden, bis ins allerletzte.

    04.10.23 18:31 1
  • Profilbild Bloomsmith

    Hi Miran, das ist genau wie bei deinen Klassenarbeiten. Natürlich weiß man vorher nicht genau, was abgefragt wird. Die Prüfer wollen (wie deine Lehrer auch), dass du vorher das ganze Thema lernst. Auch sind die Fragen für Jugendliche die selben wie für Erwachsene.
    Lerne also alles gut und vor allem begreife die Themen. Sonst bleibt nur auswendig lernen.
    Und vielleicht ist es so, dass "Angeln auf die Zwölf" einen eher kleinen Kopf hat, in den 60 Fragen nicht hin passen, aber der normale Jugendliche kann das ganz locker lernen.
    Wenn du später einen Führerschein machst, musst du sogar über 1000 Fragen lernen. 😉

    05.10.23 14:59 1
  • Profilbild fish-n-chips

    Lern Dein Zeug, dann spielt es keine Rolle was abgefragt wird. Du kannst es für später brauchen. Viel Erfolg.

    06.10.23 07:15 1
  • Profilbild Miran

    @Bloomsmith Danke hat mir sehr geholfen

    06.10.23 08:20 0
  • Profilbild angeln auf die eins

    *Blokmsmith* ich hab dir prüfung mit kaum fehlern geschafft und hab über 300 fragen auswendig gelernt, jedoch war mein kommentar darauf bezogen das keiner sich alle 60 fragen bis heute komplett auswendig gemerkt hat und alle fehler frei reinschreiben kann, und außerdem sind die meisten meiner kommentare unter seiner beiträge spaß da wir freunde sind. ich helfe im regelmäßigen und konnte im auch viel zu prüfunge sagen

    06.10.23 08:22 0
  • Profilbild Petris Favor

    Der Eisvogel hat mir im Juli die volle Punktzahl gekostet 😅

    06.10.23 09:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler