Beiträge

  • Profilbild Sven Eichinger

    Hi

    Kann vielleicht jemand sagen wieviel Fehlerpunkte man bei der Prüfung in Rheinland Pfalz haben darf??

    Lg

    29.11.21 19:29 2
  • Profilbild Blackbass_08

    Ich glaube insgesamt 15

    29.11.21 19:39 1
  • Profilbild blluebird

    Aber verteilt auf die verschiedenen Fächer. Guck das am besten mal in der prüfungsordnung nach da sollte das stehen

    29.11.21 22:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Kramer Jul2005

    Du kannst isgesamt 15 Fehler haben darfst aber nie in dem bestimmten Fach unter 8 von 12 Punkten kommen sonst hast du nicht bestanden

    30.11.21 05:39 0
  • Profilbild Sven Eichinger

    Hab gelesen das man pro Fachgebiet mindestens 7 richtig haben muss ! Dann komme ich auch auf 15 Fehler . Beantworten ob es wirklich so ist konnte mir keiner !

    02.12.21 08:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler