Beiträge

  • Profilbild Rhein Rhur Angler

    hallo ich wollte mal fragen ob man seinen Angelschein jetzt schon beantragen kann also bevor das neue Jahr angefangen hat danke für die Antworten😁

    19.12.17 09:25 0
  • Unbekannt

    dann bezahlst du für die paar Tage wahrscheinlich eine ganze jahresgebühr

    19.12.17 09:35 0
  • Profilbild Rhein Rhur Angler

    oh ok dankeschön

    19.12.17 09:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Kimura

    nicht nur wahrscheinlich es ist wirklich so habe das selbe problen ist aber egal wenn du gleich lebenslang machst

    19.12.17 10:27 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Immer gültig von Ausstellungsdatum bis 31.12 also noch 2 Wochen warten wenn du für 14 tage nicht 1 jahr opfern willst

    19.12.17 10:27 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    Also bei uns stelle sie die nur für 5 Jahre aus oder auf Lebenszeit
    Und Die 5 Jahre gelten ab dem austellungsdatum

    19.12.17 11:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipe.S

    Bei mir im angelkurs wurde gesagt wenn man den beantragt ist er ab 2018 gültig

    19.12.17 11:31 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Siehe meine Antwort im anderen Thread von dir 🙂👍🏻 Aber wie gesagt, frag einfach bei deiner Gemeinde nach! ✌🏻

    19.12.17 17:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler