Beiträge

  • Profilbild Monia Wedig

    Hey Leute 👋
    Kann mir jemand sagen ob ich für nächstes Jahr den Schein schon beantragen kann? Und wie lange es dauert bis er kommt? Danke

    18.12.17 20:04 0
  • Unbekannt

    Wenn ich mich richtig erinnere bin ich damals mit meiner Bescheinigung für die bestandene Angelprüfung und einem Passbild zur Gemeinde gerannt und hab ihn mir direkt ausstellen lassen. Beantragen musste ich gar nix. War eine Sache von 10 Minuten. 👍

    18.12.17 20:15 0
  • Profilbild Monia Wedig

    Das wäre ja mega 🤗 Danke

    18.12.17 20:17 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    gerne 👍😎

    18.12.17 20:21 0
  • Profilbild Jonny Angelt

    ja bei mir auch du kommst dahin mit dem Passbilde der Stempelt das auf den Schein schreibt noch deine Daten auf und du bezahlst fertig

    18.12.17 21:17 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ist eigentlich überall so das man während den Öffnungszeiten hin geht und den sofort bekommt die müssen ja auch nur eben Adresse eintragen und Stempel drauf dauert maximal 10 Minuten.

    18.12.17 22:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Monia Wedig

    Danke euch. Ich freu mich schon 🤗
    Endlich auch in Deutschland angeln. 🎣

    18.12.17 22:12 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Bei uns ist es verschieden. In Schwalmstadt bekommt man ihn gleich, in Ziegenhain wartet man 3 Wochen 🤦🏻‍♂️
    Wenn ich ihn aber zwischen den Jahren noch eintragen lasse auf 10Jahre wird mir dann das gesamte Jahr 2017 abgezogen ? 🤔

    19.12.17 09:01 0
  • Profilbild Monia Wedig

    Ich habe meine heute geholt. Das war wirklich schnell erledigt. 🤗 und mit ganz viel Augen zu drücken startet er erst 2018 😉

    19.12.17 21:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler