Beiträge

  • Profilbild Iron Pink

    huhu ist da noch jemand außer mir am Start? Oder gehört vielleicht zu dem Verein? Würde mir helfen schon ein paar Gesichter vorab vielleicht Schonmal gesehen zu haben. Bin nämlich ein bißchen nervös. Der Gedanke eine Prüfung vor lauter fremden zu haben und dann is da niemand mit dem man sich unterhalten kann vorher zum beruhigen.

    16.01.17 07:03 2
  • Unbekannt

    Na wer isn da aufgeregt 😁bleib locker die Kontakte kommen da von alleine sind alles angehende angler und meist schwer in Ordnung 🖒

    16.01.17 09:40 2
  • Profilbild Hecht89

    Ach immer cool bleiben haben alle hier von uns durch ....
    Da lernt man genug kennen und es macht auch wirklich linkücke dir die daumen und wünsche alles gute bei fragen einfach melden ;)

    16.01.17 19:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Paddy 82

    hi ich drück dir die Daumen für die Prüfung das wirst du schon schaffen.

    16.01.17 20:43 1
  • Profilbild Angelpeter

    allet jut.👍
    erst mal ein dickes Petri Heil🐖
    Du bist hier gut Aufgehoben
    weil nur Leute mit deinem Interesse da sinn
    das ist richtig gut
    👌👌

    16.01.17 21:10 1
  • Profilbild Iron Pink

    Ach was seid ihr lieb. kanns kaum erwarten das die Prüfung endlich rum is damit ich wieder an Teich kann oder auch mal woanders hin.

    19.01.17 06:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Bennie

    Hi, ist alles nicht so schwer wie es scheint. Packst du drücke die daumen ;)

    19.01.17 19:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler