Beiträge

  • Profilbild SteSte

    Moin Zusammen habe eine Frage zum Teil Rutenbau.
    Wie läuft der Teil dort ab ? Werden die Ruten da zusammengelegt. Oder werden Sie dort zusammengebaut.

    Danke für Euere Hilfe.

    30.05.23 11:05 0
  • Unbekannt

    Ist bei mir über 40 Jahre her, hat sich zwischenzeitlich bestimmt geändert. Ich musste damals aus den verschiedensten Teilen eine Raubfischrute zusammenstellen.
    Dann bin ich 2004 nach Niedersachsen gezogen, hatte vorher vergessen meine Fischerprüfung in NRW verlängern zu lassen und hab sie dann einfach in NDS neu gemacht. Da lagen die Ruten schon zusammengebaut auf einem Tisch, und ich musste halt nur die erkennen, die der Prüfer genannt hat. Dann kam noch eine Frage zu untermaßigen Fischen, die aber verangelt waren, oder augenscheinlich krank waren.
    Darauf hab ich dann tatsächlich falsch geantwortet, trotzdem habe ich den Schein dort neu bekommen. Also erstmal ruhig bleiben, der Rest kommt von alleine. Der Prüfer weiß, daß dann wenn er deine Antworten korrigiert, du diese voraussichtlich nie wieder vergessen wirst.
    Gruß Cherokee

    30.05.23 13:07 0
  • Profilbild Failsen

    hey,
    Dieses Jahr in bottrop mussten die nur zusammen gelegt werden, hängt aber auch von der Menge ab, die die Prüfung ablegen...

    3 Knoten lernen und schon sollte das Keine Problem mehr sein

    30.05.23 18:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler