Beiträge

  • Profilbild Fishing Freak 15

    Hallo in die Runde,

    wollte am 30ten an den Roegsee fahren aber habe keinerlei Info bekommen ob man noch eine Karte beim Automaten bekommt zu der Jahreszeit. War jemand schon am Riegsee und weiß zufällig was dort die Regelungen sind ?

    Danke im Vorraus

    Grüße Niko

    27.09.23 19:44 0
  • Profilbild Barsch1605

    Hey Niko,

    der Riegsee sollte noch offen sein. Denke bis November. Schau aber am besten mal auf der Website vom Fischereiverein Murnau. Dort findest du die Infos. Wichtig für den Automaten: Der schluckt nur 1 Euro und 2 Euro münzen. Du brauchst also jede Menge Kleingeld für Erlaubnisschein und Bootskarte.

    LG

    27.09.23 20:03 1
  • Profilbild Kraller54

    link

    28.09.23 04:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Rybar2004

    Ja, am riegsee bekommst du noch Karten

    28.09.23 04:46 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    Ey Jungs danke für die Antwort und für die wichtige Info. Petri heil euch

    28.09.23 20:09 0
  • Profilbild Michael_Maier

    Weiß jemand ob die Weißfische eine aktuelle Fangbeschränkung haben?

    07.04.24 19:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler