Beiträge

  • Profilbild anton.sch

    Ich weiß, solche Fragen nerven und es beschämt mich auch selber…

    Hier steht, dass Gewässer gehöre zum LAVB.
    Auf der LAVB Website suche ich leider vergebens. Darf ich mit der LAVB Tageskarte in der Alten Fahrt angeln?

    Danke im voraus.

    07.08.23 20:10 0
  • Profilbild Louis ffo

    Ich habe das gleiche Problem hab ich mit dem Templiner See.

    07.08.23 20:12 0
  • Profilbild anton.sch

    Bin ja kein Potsdamer, irgendwie wirkt das alles wie ein durchgängiger See/Gewässer…

    07.08.23 20:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Ja hat irgendwie alles eine Verbindung zur Havel. Aber so etwas ähnliches gibt es bei mir in der Nähe auch nur da ist es die Spree.

    07.08.23 20:39 0
  • Profilbild Toni79

    Meinst du die alte Fahrt in Potsdam? Wenn ja, ich habe mir dafür die Havelkarte gekauft. Wurde mir so empfohlen im Angelladen.

    VG

    07.08.23 20:52 1
  • Profilbild anton.sch

    Jo, in Potsdam.

    Mir wurde zur LAVB Karte geraten, aber nachdem ich einfach aus Vorsicht etwas recherchiert habe, bin ich misstrauisch geworden…

    07.08.23 20:53 1
  • Werbung
  • Profilbild anton.sch

    Hab sie mir jetzt geholt!
    Danke, Toni ^^.

    07.08.23 21:13 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Soweit ich weiss ist die alte Fahrt kein lavb Gewässer aber man darf dort mit der havelkarte angeln die glaube ich günstiger ist wenn man die Berechtigung für die lavb Gewässer hat. Wenn man auf jedenfall havelkarte googelt findet man dort welche Gewässer dort dazu gehören und dazu gehört auch die alte Fahrt in Potsdam wenn ich es richtig im Kopf habe wenn nicht kannst ja nochmal nachgucken. Und es gibt vom lavb auch eine Seite vom lavb (einfach lavb Gewässer googeln) bei der alle lavb Gewässer auf einer Karte eingezeichnet sind

    08.08.23 06:12 0
  • Profilbild Yakuza82

    ladet euch die App Fischroute runter da stehen alle lavb Gewässer drin und die Sonderregelungen falls zusatzkarten für havel, Oder und sonstige Gewässer benötigt werden.

    08.08.23 06:23 1
  • Unbekannt

    Wenn man LAVB Mitglied ist, einfach für 7,50€ die Havelkarte dazu kaufen. Da ist die Havel von Stadtgrenze Berlin bis Schleuse Brandenburg Havel mit allen Seen und Schlenken und Altarmen drin, die sie durchfließt

    08.08.23 11:56 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler