Beiträge

  • Profilbild Rokktus

    OMG. Seid ihr auch heute morgen in dem unguten Gefühl aufgewacht, das alle eure Lizenzen abgelaufen sind? :-) Da muß wieder gestempelt werden. Was holt ihr euch dieses Jahr? Bei mir wird es mein Vereins See in Duisburg, Rhein Generalschein, Hafen Duisburg und vielleicht dieses Jahr ja mal den vispas. Mal schauen was sonst noch so dazu kommt an Tages und Gastkarten. Frohes neues Jahr und Petri Heil wünsche ich euch.

    01.01.19 19:10 0
  • Profilbild Palino

    Nein, ich habe mir bereits letzte Woche die Verlängerung besorgt! 🤠

    01.01.19 19:44 1
  • Unbekannt

    Kommt per Post. Bei mir ist eh Januar und Februar im Verein das Angeln verboten. Schätze mal Zwecks auswerten der Fangmeldungen und Besatz

    01.01.19 20:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Rokktus

    Puh. Nachdem ich gestern zumindest schon einmal Hafen und Rheinschein gekauft habe, konnte ich gleich viel besser schlafen. Morgen geht es zum ersten Mal 2019 ans Wasser. Wir werden sehen. 2018 wird schwer zu toppen was die Frequenz linkßer bei link kann es nur besser werden. :-)

    03.01.19 12:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler