Beiträge

  • Profilbild Svebmg BorussiaVfl

    Guten Tag zusammen. Weiß jemand was man zum Fischen in Roompot Park Arcen benötigt? Reicht der Vispas oder benötigt man noch andere Tageskarten. Vielen Dank für alles Antworten

    30.01.23 13:23 0
  • Profilbild Jannis Geht Angeln

    Abend komme aus der Region und weiß ziemlich sicher das man dort nicht angeln darf wollte dort nämlich selbst schon angeln falls du nicht von hier kommst und gerne wüsstest wo du hier angeln kannst kannst du mir gerne ne pn schreiben

    30.01.23 15:59 0
  • Profilbild Svebmg BorussiaVfl

    Hey Jannis auf der Homepage von dem Park das man im Park Angeln kann und auch darf wenn du aber sonstige gute Tipps und Plätze hast bin immer offen für Tipps

    30.01.23 16:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannis Geht Angeln

    Ich hab gesehen das du gerne auf raubfisch angelst daher würde ich dir die 2 km entfernte Maas ans Herz legen

    30.01.23 20:06 1
  • Profilbild Jannis Geht Angeln

    Dort in arcen selbst sind große Barsche zu erwarten

    30.01.23 20:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler