Beiträge

  • Profilbild Steveangelt8

    Hallo zusammen,

    Würde gerne mal an die Lechstufe 22/23 gehen und dort mein Glück versuchen hat jemand einen Tipp wo ich eine Tageskarte her bekomme?

    lg und danke im Vorraus

    15.12.21 03:59 0
  • Profilbild Patrikwettke

    Aktuell gibt es keine Tageskarten mehr. Das Kontingent wurde leider komplett aufgebraucht..

    15.12.21 06:44 0
  • Profilbild Marcules

    In FFB hat sich gestern ein Kumpel noch eine geholt in nem angelladen, Name kenn ich leider nicht 👍

    15.12.21 08:44 0
  • Werbung
  • Profilbild BennyAngelt11

    Ich geb dir eine fürn hunni

    15.12.21 09:31 0
  • Profilbild angelwunder

    Augsburg angelladen hat welche noch ✌🏻

    15.12.21 10:42 0
  • Profilbild Steveangelt8

    war schon Danke fette hecht Mutti gezogen

    15.12.21 14:06 0
  • Werbung
  • Profilbild angelwunder

    Sauber 💪👍

    15.12.21 14:31 0
  • Profilbild Woidmoo

    hi, hab gleiche Intresse seit einiger Zeit, Karten gibt's, mein Problem ist,das MS ich kein Autofahrer bin , werde die Tage mit Zug und Bike fahren , gibt Karten Mist nur schauen,hab sogar ich gefunden,wo Internet und Handy am liebsten nie geben sollte ,nur für Notfall !!!

    15.12.21 19:39 0
  • Profilbild Woidmoo

    ja wegen Coroni gibt's immer welche wo alles ausnutzen, es gibt 2 Läden wo es kein Problem ist ,!!! 100€ meld dich treffen wir uns ,dann erkläre ich dir Mal was !!!!

    15.12.21 19:42 0
  • Profilbild Steveangelt8

    Deine 2 Nachricht verstehe ich nicht

    lg

    15.12.21 19:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler