Beiträge

  • Profilbild Nagy Robi

    Wo kann ich meinen Angelschein einlösen? Ich habe einen ungarischen Angelschein, kann ihn aber nicht umtauschen

    03.10.22 11:47 2
  • Profilbild dänielmy

    Nimm Kontakt mit der zuständigen Behörde oder noch besser dem Landesfischereiverband deines Bundeslandes auf, in dem du in Deutschland wohnst. Dort kann dir weitergeholfen werden und du erhältst in der Regel eine klare Auskunft darüber, ob dein Angelschein aus einem anderen Land anerkannt werden kann oder nicht, bzw. welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

    link360015984399-Anerkennung-von-Angelscheinen-und-Fischerprüfungen-aus-anderen-Ländern

    03.10.22 20:42 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler