Beiträge

  • Profilbild Angler&Sammler

    Hallo an Alle,

    Ich möchte in einen Angelverein beitreten und habe auch schon den Anmeldebogen bekommen. Ich soll zusätzlich auch noch eine Kopie des Jahresfischereischeins und der Sportfischerprüfung vorlegen. Jetzt frage ich mich was der Unterschied dazwischen ist.

    Danke für alle Antworten im Voraus

    23.05.19 16:03 1
  • Profilbild AlexDerAngler

    Ich denke, dass die Sportfischerprüfung dein Prüfungszeugnis (am besten eine Kopie) ist und der Fischereischein halt die blaue Karte.

    23.05.19 16:07 2
  • Profilbild Angler&Sammler

    Alles klar vielen Dank👍🏼

    23.05.19 16:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    denk ich auch

    23.05.19 19:13 1
  • Profilbild joschi221

    Ja das ist die Kopie deins Zeugnis gemeint.

    24.05.19 03:06 0
  • Profilbild Mitchell

    Die sportfischerprüng ist dein nachweis dass du überhaupt angeln darfst. Der jahresfischereischein ist die erlaubnis dass du in deinem verwin ans wasser darfst bzw flusskarten kaufen kannst :)

    24.05.19 12:03 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler