Beiträge

  • Profilbild KentuckyFriedGrundel

    Servus, ich frage mich wann ich den Angelschejn "in die Hand gedrückt"nach erfolgreicher absolvierung der endgültigen Fischerprüfung. Bin in Rlp und mache den Angelschein bei Fishing king.

    13.04.22 09:12 0
  • Profilbild KentuckyFriedGrundel

    Servus, ich frage mich wann ich den Angelschejn "in die Hand gedrückt" kriege, nach erfolgreicher absolvierung der endgültigen Fischerprüfung. Bin in Rlp und mache den Angelschein bei Fishing king (verbesserte version).

    13.04.22 09:14 0
  • Profilbild Raubfisch Tim

    Da dauert ungefähr einen Monat🤗

    13.04.22 09:38 0
  • Werbung
  • Profilbild KentuckyFriedGrundel

    alles klar danke für die Antwort

    13.04.22 09:38 0
  • Profilbild Raubfisch Tim

    Bitte. Aber der kommt erst ein Monat nach der Bezahlten Prüfungsgebühr

    13.04.22 09:39 0
  • Unbekannt

    Ich hab ihn Direkt nach der Prüfung erhalten . Willkommen bei den Kings

    13.04.22 11:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Streetfishing

    über einen Angelverein hättet ihr deutlich weniger dafür bezahlt. 👌🔥 und alles am ende auch noch viel schneller erhalten🤭😜

    13.04.22 11:07 0
  • Unbekannt

    @streefishing ich glaube eher net , und bei fishing King bekommt man sein geld zurück wenn man nicht besteht .Und man muss nicht irgendwo hinfahren für den Lehrgang und dort üben sondern man kann alles am phone oder PC oder tablet machen, hab mein Schein in 2 Wochen gemacht ich glaub schneller geht net 😁

    13.04.22 11:33 1
  • Profilbild anton.sch

    Kannst dir bei deinem angelverein (zumindest bei mir) den Lehrgangsstoff dir selber abholen für 40€ oder so, ist 1/3 von Fishing King, habe 1 Woche gebraucht zum lernen und mit 0 Fehlern bestanden

    13.04.22 11:40 3
  • Profilbild Streetfishing

    hab mein Schein in 9tagen gemacht. mit 80€ (fishing King liegt doch bei 150€ etwa) auch weit unter dem Preis von Fishingking 🎯 und das wichtigste, der Verein Vor Ort hat Kontakt mit den Prüfern und die wissen ganz genau was in den Prüfungen dran kommt demnach bringen sie es allen auch so bei und beim Verein fällt einfach keiner durch außer man spricht kein Deutsch in Wort und Schrift & wenn's beim logisch denken hapert 🔥👌

    13.04.22 11:40 2
  • Profilbild FranziH.

    also ich musste mit meinem bestandenen Prüfungszeugnis auf die Verbandsgemeinde und die haben mir den ausgestellt! 😉

    13.04.22 11:53 0
  • Profilbild eazyyy94

    Hatte meinen auch bei Fishing-King gemacht und direkt nach der bestandenen Prüfung in die Hand gedrückt bekommen

    13.04.22 13:06 0
  • Unbekannt

    Ja die preise sind aber auch von Bundesland zu Bundesland verschieden , egal schon mal Petri heil an euch alle

    13.04.22 13:10 3
  • Profilbild Palino

    Bei meinem vom LAVB organisierten Kurz mit Prüfung gab es den einsatzbereiten Schein direkt nach der Prüfung in die Hand 😉

    13.04.22 13:32 0
  • Profilbild Mad Brainstorm

    Freitag Prüfung gehabt, Montag mit dem Zeugnis zur Verbandsgemeinde und Schein geholt auf 5 Jahre, Preis 45€

    13.04.22 17:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler