1er Wurf
Jeder von uns hat eine Lieblingsköder 😂
Was nehmt ihr als ersten Köder für den ersten Wurf der Forellensaison nächste Woche ?
Bei mir wird’s die „Ninfa Falangista“ sein 🎣
Bin gespannt auf eure Antworten!
Wollybugger for the win 🥇
Squirmyworm, aber warscheinlich wirds eher klassisches Trotting mit Tauwurm oder Dendrobenabündel anstatt Fliegenfischen.
Hier ist die Schonzeit noch bis Ende das Monats hin, dann schau ich erstmal ein paar Tage vorher was so los ist wie das Wetter ist und ich gehe mal davon aus das es eine Nymphe oder Nassfliege wird,,,,,,
Aber schon mal viel Erfolg,,,,,,,
@Andreas bei uns sind lebende Köder verboten.
@Sargon bis dahin ist noch zeit 😅
@green Petri dann, die ist bei mir auch drin, aber am anfang bin ich immer mit Nimphen, Nass & Co. Unterwegs… Eventuell sogar auch mit wasserkügel auf spinnrute.
Dieser Post wurde gelöscht.
Mal ne kurze Frage: sind diese Nymphen die du gepostet hast im vergleich zu einer Nymphe ohne Klebstoff herum besser ?
Ich kenne den Unterschied nicht …
Logisch Betracht würde ich sagen normal gebunden ist besser wegen der abstehen Haare ?
Würde mich mal für eure Erfahrung interessieren ;)
Grüße gehen raus 🤙🏼
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!