Beiträge

  • Profilbild Lasse.T

    Moin Leute, an alle die in Saarbrücken angeln, würdet ihr an der Saar fliegenfischen? also rein theoretisch würde es funktionieren, aber rein mänschlich würdet ihr das tun?
    ich bin am überlegen mir mein Fliegenfischerequipment ein bischen zu verbessern, doch das macht nur Sinn, wenn ich auch an meinem gewässer Erfolg haben kann.
    LG

    15.01.23 14:00 1
  • Profilbild Godspeed

    Naja, mit der Fliege fängst du als Anfänger in der Regel weniger als mit der normalen Stationärrolle, außerdem gibt es auch nur wenige Arten, welche man effektiv beangeln könnte, zb Döbel, Rapfen und diverse Weißfische.

    Hin und wieder Angel ich auch mit der Fliegenrute, aber das eher als Spielerei und nicht um extra und gezielt Fische zu fangen.

    18.01.23 08:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler