Beiträge

  • Profilbild Rauchschwalbe

    Hey Leute,
    als blutiger Anfänger suche ich jemanden, der/die Lust hat, mich mal mit an die Gera zu nehmen. Das soll kein kostenloser Kurs für mich sein. Ich will mich einfach gerne zum Thema mit einer Person austauschen, die schon etwas Erfahrung hat.

    Ich habe mir eine Grundausstattung zugelegt und möchte in den nächsten Wochen meine ersten Schritte in der Wathose machen.

    Grüße
    Philipp

    26.07.23 14:53 2
  • Profilbild Andy Blume

    Ich hab tatsächlich nochmal Bock nach Erfurt zu fahren. Ich kenne da auch ein paar gute Spots wo richtig gute Forellen und Äschen stehen. Wann könntest du denn mal angeln?

    28.07.23 09:07 2
  • Profilbild Rauchschwalbe

    Hey Andy,
    hört sich super an. Unter der Woche normalerweise ab Nachmittag. Bis zum 9.8. hab ich sogar frei. Also gerade geht's ganztags. Am Wochenende müssten wir nochmal feinabstimmen.
    Freu mich!
    Grüße

    28.07.23 09:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Rauchschwalbe

    Man kann hier keine DMs schicken ohne Bezahl-Account...
    Über pipone@link kannst du mir schreiben, da können wir Nummern austauschen.

    28.07.23 09:34 0
  • Profilbild fishing.nbg

    Du kannst schreiben. Müsst euch nur gegenseitig folgen.

    28.07.23 09:39 2
  • Profilbild Rauchschwalbe

    Danke für den Tip!

    28.07.23 09:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Bugger

    @ Andy Blume: lohnt sich die Fahrt nach Erfurt? wohne selbst in Leipzig und fahre eigentlich immer ins Erzgebirge, Erfurt wäre eine interessante Abwechslung.

    02.08.23 07:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler