Beiträge

  • Profilbild dome…

    Moinsen weiß jemand wie es momentan an der Mole in Eckernförde aussieht? Bzw ob da noch was geht?

    10.09.22 16:40 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Irgendwas geht immer...
    Auf was willst du denn speziell?

    10.09.22 18:04 1
  • Profilbild dome…

    Ich habe eig alles an Sachen mit bevorzuge aber Platte oder Makrele

    10.09.22 18:52 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Platte kann immer gehen.
    Makrele ist Glückssache, zuletzt war da eher wenig...
    Außerdem gehen immer mal Wittlinge...

    10.09.22 19:01 0
  • Profilbild dome…

    Ok. Ja sind gerade da dachte mir ich probiere mal und stehe da die Heringe und Mefo sind da

    10.09.22 19:04 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Heringe bekommt man eigentlich das ganze Jahr, mal mehr mal weniger. Mefo mit Glück...
    Was immer gut geht, sind kleine Stinte, bekommt man link. als TK im Zoohandel, da geht dann auf Grund oder sogar an der Pose alles drauf...

    10.09.22 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild dome…

    Ah okay gut zu wissen. Am Ende sind es 7 Heringe gewesen und als Beifang 2 kleine Dorsche die wieder schwimmen.

    10.09.22 21:28 1
  • Profilbild Thorsten B.

    Dann mal Petri wollte jetzt gleich mal los und mein Glück Rind um unseren Campingplatz in waabs auf Mefo ausprobieren 🤙
    eventuell wollte ich Mitte nächster Woche mir mal ein Boot mieten in eckernförde und auf Makrele/ Hering/ Mefo los wenn Interesse besteht mitzukommen kannst dich ja mal melden dome...

    10.09.22 22:14 0
  • Profilbild dome…

    Moin Thorsten, das hört sich richtig gut an. Leider sind wir nur noch bis Montag hier oben

    11.09.22 06:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler