Beiträge

  • Profilbild habra

    Moin Moin zusammen !

    Würde meinen alten Herrn aus Dankbarkeit einen kleinen Angeltrip spendieren wollen.
    Habt ihr schöne Strecken (ob Gastkarten oder Hotelstrecke wäre egal) die ihr mir empfehlen könnt?
    Bin bereit auch eine Mark mehr zu bezahlen.
    Gerne im Süden Deutschlands oder Österreich.

    Gruß und tight lines !

    21.06.21 20:42 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Der weiße Regen ist sehr Reizvoll.
    link
    Weiter oben gibt's auch Strecken mit Gastkarten.
    Und Campingplätze direkt am Regen.
    Grüße Fly

    21.06.21 20:55 1
  • Profilbild habra

    Hört sich gut an !:)
    Ich war des Öfteren Gast an der unteren Argen in Isny.
    Hat uns immer wunderbar gefallen !
    Etwas vergleichbares zu finden wäre ein Traum ‚

    22.06.21 04:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Phil We

    Hey habra. Mein ehemaliger Chef war regelmäßig hier: link ! Er war total begeistert. Ich war bisher nicht dort, aber die Homepage und die Angebote sind verführerisch…

    22.06.21 14:16 1
  • Profilbild Phil We

    Wie bist du an die Karten in Isny gekommen? Ich folge dir nun -> PN?

    22.06.21 14:17 0
  • Profilbild Fritzi

    Die Karte für die Isny gibt es meine ich nur in Zusammenhang mit einem Hotelaufenhalt.
    Die Strecke gehört dem Hotel

    22.06.21 17:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Phil We

    Wenn es das Terrassenhotel war, ist das schlecht. Das Hotel hat beirrte letztes Jahr zu machen müssen…

    23.06.21 06:37 0
  • Profilbild Fritzi

    Genau das war das.
    Ich glaube es hieß aber das die Besitzer weiter für die Ausgabe der Karten zuständig ist.
    Ich würde die bei Interesse einfach mal anschreiben

    23.06.21 10:39 0
  • Profilbild habra

    Ja richtig lief über das Terrassenhotel!…
    Sehr traurig mit der Schließung …
    Wie es mit der Kartenausgabe weitergeht kann ich nicht sagen …

    23.06.21 11:39 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Wenn es etwas mehr sein darf, ist es natürlich auch exclusiv.
    link

    dort ist eine sehr gute Fischerei, ohne daß einem Jemand über die Leine wirft. Guiding ist auch möglich,. Erstmal selbst versuchen, notfalls einen Guide buchen. Am Besten vorab informieren. Petri

    18.07.21 22:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler