Beiträge

  • Profilbild Fabian Wöstefeld

    Hallo,

    mich würden Eure Erfahrungen beim Fischen mit der Fliegenrute auf Barsche interessieren. Ich habe bislang erst einen gefangen auf eine kleine orange Fliege mit einer sinkenden Schnur. Meine schwarzen Streamer wurden bislang ignoriert.
    Viele Grüße Fabian

    21.08.17 08:46 0
  • Profilbild Tomislav

    Ich habe mit der Nymphe allgemein nicht viel Erfolg. Ich denke es liegt aber auch an der Besatzdichte meines Gewässers. Mit Trockenfliege fange ich mehr Fische. Aber auch nur weil ich mehr mit der Trockenfliege unterwegs bin.
    Barsche sind bei uns vorhanden und habe auch schon viele Räubern gesehen aber meine Nymphe verschmähen sie leider. Egal welche ich anknüpfe.

    21.08.17 09:10 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Die Barsche, die ich bislang mit der Fliege gefangen habe, waren zwar alles Beifang, haben aber nur auf Streamer gebissen 👍🏻

    21.08.17 10:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Wandale

    Hi probier Mal den squirmy wormy, ist zwar nichts für Puristen aber fängt gut Barsche wenn man den driften lässt oder sehr langsam führt. Ü30 hab ich damit aber noch keinen gefangen. Ansonsten hab ich mit Red Tag Goldkopfnymphe auch gute Erfahrungen gemacht.

    23.08.17 19:07 0
  • Profilbild Hallo

    Ich hab bis jetzt eigentlich immer ganz gut mit weißen Streamer. Gefangen, je nach Größe der Fische 4-8 cm lang. Hab damit auch schon einige ü25 gefangen, mit größeren hab ich aber keine Erfahrungen!

    16.10.17 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler