Beiträge

  • Profilbild Bugger

    Hallo, Im Winter geht es in die Karibik. Ich bin gerade dabei mein setup aufzubauen bzw. Auszuprobieren. Ich pack auf jeden Fall eine #8 Rute für bonefish, kleine gts etc ein. Jetzt brauch ich noch was großes, #13-15 sollte es schon sein um auch einen kapitalen tarpon zu landen. Ich dachte an eine Scott Meridian, orvis helios distance oder tfo ticr2. Wer kennt eine der Ruten oder auch andere Modelle in der schnurklasse. Budget 1000 Euro.

    22.02.18 15:38 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ich habe letztes Jahr längere Zeit mit der Greys Gr70 Salt in der Klasse #12 auf Wels gefischt. Für den Preis finde ich es eine sehr hochwertige Rute die Definitive mit Orvis und Sage mithalten kann. Zwar nicht mit einer Sage One aber sie kommt ziemlich nah ran.

    22.02.18 15:57 0
  • Profilbild TightLines

    Also die Meridian ist wirklich ein Traumstöckchen, kenne sie jedoch nur in #8 und #10. Obwohl ich ein absoluter Scott Fan bin finde ich die TFO BVK auch sensationell, vor allem für den Preis. Die Scott ist halt nen Tick besser/schicker 😉

    22.02.18 19:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Bugger

    Ich bin selbst ein großer Scott Fan, fische die a4 in #5 und eine flex in #7. Bin nach ca 6 Jahre immer noch mehr als begeistert von den Ruten. Ich glaub ich werde mal zu adh fahren und dort bissle was testen.

    23.02.18 15:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler