Beiträge

  • Profilbild Tomislav

    Hallo liebe Freunde der Fliegenfischerei !

    In dieser Tauschbörse könnt ihr alles rund um das Fliegenfischen zum tausch anbieten.
    Von Bindematerial, Tackel bis zur fertig gebundenen
    Fliege.
    Bitte immer mit Bild und evt. mit einem Vorschlag was ihr gerne für Material dafür haben möchtet.
    Porto trägt jeder für sich selbst.
    Angebote und Adressen schreibt ihr bitte als Persönliche Nachricht an die Tauschende Person.
    Wenn der Artikel weg ist könnt ihr euren post einfach löschen.

    Ich wünsche euch viel Erfolg

    und Gruss Tomislav

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.01.18 08:54 4
  • Profilbild Tomislav

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.01.18 09:04 1
  • Profilbild Tomislav

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.01.18 09:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Astacus

    Super Idee von dir👍👍👍

    22.01.18 09:54 1
  • Profilbild Leviathans

    Hi Tom, was willst du denn haben für den Balg? Übrigens gibt es eine interessante GRuppe für Fliegerischer wo sich einige Leute aus deiner Gegend drin sind. Interesse?

    28.01.18 11:31 0
  • Profilbild Tomislav

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.01.18 12:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.02.18 09:59 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.02.18 10:01 0
  • Profilbild Marco01

    Was würdest gegen das shirt tauschen wollen?

    05.02.18 12:57 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.02.18 14:44 0
  • Profilbild Marco01

    Ich gucke mal was ich habe

    05.02.18 15:31 0
  • Profilbild Karlt99

    hat evtl wer eine wathose schuhgrößre 45 bis 47?

    15.02.18 18:09 0
  • Unbekannt

    Bei der Schuhgröße ist das eventuell schwierig. Andererseits könnte man bei Händlern die ganze Pakete abnehmen wiederum Glück haben. Meistens bleiben da die ganz kleinen und ganz großen Schuhe übrig. Deshalb bekommt man da öfters Sonderangebote.

    15.02.18 19:49 0
  • Profilbild Karlt99

    ja weil bei mir im laden gibt es nur bis 45 und die fallen zu klein link ich wollte die wathose lieber mal anprobieren bevor ich sie kaufe

    15.02.18 19:53 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau nal bei link nach Watbekleidung. Für den Preis und die Qualität kann man nichts verkehrt machen.

    15.02.18 20:07 0
  • Unbekannt

    Anprobieren ist nach Möglichkeit immer das Beste!
    Und wichtig dabei wäre noch Platz für ein extra paar dicke Socken!!! Der Wasserdruck ist nicht zu unterschätzen

    15.02.18 20:12 1
  • Profilbild Karlt99

    und lange unterhos macht auch sinn oder?

    15.02.18 20:22 0
  • Unbekannt

    unbedingt

    15.02.18 20:31 0
  • Profilbild Marco01

    wasserdichte Handy Tasche tausche gerne wert 10€

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.03.18 14:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler