Beiträge

  • Profilbild Carp Max

    Ich suche ein top fliegenFisch gewesser in der Nähe dresden

    24.01.23 12:42 1
  • Unbekannt

    In Normalfall sind dieSE GEWÄSSER ja SalmonidenGEWÄSSER. Dafür brauchst du dann eine extra Karte. Einfach mal auf der Internetseite deines Angelverbandes schauen. Da solltest du Informationen finden, für solche GEWÄSSER.

    24.01.23 13:03 4
  • Profilbild Carp Max

    Ok danke

    24.01.23 14:55 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Genau Angelatlas , also die APP

    24.01.23 15:40 0
  • Profilbild Bugger

    Ich war letztes Jahr bissle im Erzgebirge unterwegs. Landschaftlich sehr schön, viele unterschiedliche Gewässer und der ein oder andere großer Fisch war auch dabei.
    Dieses Jahr hole ich mir eine Karte für die gelben Strecken und wollte auch mal ins Elbsandsteingebirge fahren.

    26.01.23 14:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler