Beiträge

  • Profilbild 420Mexx

    Moin, mich juckt es ziemlich mit dem Fliegenfischen zu beginnen, da ich aber überwiegend nur im Urlaub dazu komme (Dänemark) oder Deutsche Küste.
    Drum denke ich an eine AFTMA 7/8# falls an der Skjern Au mal ein klein Lachs einsteigt oder ich mich dann in die Fluten auf MEFO wage.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    150 ist das Budget was die Dame von meinem Hart erarbeiteten Geld ohne nörgeln frei gibt, gerne weniger aber 20- 30 mehr machen den Kohl nicht fett.
    Ein paar Fliegen inklusive mit einbezogen wäre auch jut...
    Ausgeschaut hatte ich mir die ABU Diplomat liegt bei 105 Euro. Jemand Erfahrungen?
    Noch billiger/günstiger wäre dann die Forrester Fly aus dem Hause DAM, habe ich für Einsteiger durchaus Empfehlungen gelesen aber nun Ja, ich bin im Spin und Baitcaster Bereich sehr mit ABU Garcia zufrieden...

    Hoffe auf rege Beteiligung, danke :)

    09.03.18 15:01 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.03.18 08:40 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.03.18 10:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    also fliegen habe ich mehr als genug
    ca.100 Stück. (verschiedene Grössen)
    ca 10 streamer
    3 Mäuse
    auch eine fliegenrute aber leider etwas zu weich für das was du möchtest #3/4

    23.03.18 12:50 0
  • Unbekannt

    Eine komplette 8er Rute und Zubehör könnte ich zum abgeben Preis abgeben.

    23.03.18 19:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler