Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    ich brauch eine gute Wathose und favorisiere gerade die Guideline Modelle . Hat hier jemand Erfahrung mit der Guideline Laxa oder sogar mit der neuen Guideline Alta TiZip? Hätte gerne was möglichst leichtes mit viel Bewegungsfreiheit...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.17 18:33 2
  • Profilbild Michael Potter

    #mitlesen

    23.05.17 18:36 0
  • Profilbild Paul Raguse

    cool

    23.05.17 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild AnonAlex von Weishaupt

    #isso schaue auch gerade nach einer neuen Investition 🙄

    23.05.17 18:41 0
  • Profilbild Accord88

    Schöne Hose kostet bestimmt einiges .😃Ich habe ne DAM Toxic die reicht mir und ne Behr Trendex für wärme Tage .

    23.05.17 19:01 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Weißt Du schon mehr flurfunk? Interessiere mich auch für die Guideline Wathosen, entweder die günstige Kaitum oder die Laxa 😲 Im Netz findet man nicht viel, machen aber optisch einen soliden Eindruck und sind "bezahlbar" 👌🏻 Die Sets bei adh-fishing mit den Schuhen sind schon verlockend

    24.05.17 15:39 0
  • Werbung
  • Profilbild kuhnikuehnast

    Hab selbst die Laxa im Set und bin ziemlich begeistert - hält gut dicht, schön Atmungsaktiv. Im Winter werde ich sie mal wieder imprägnieren, nach jetzt 1,5 Jahren Einsatz perlt das Wasser nicht mehr so schön ab. 😁

    15.09.17 20:24 0
  • Profilbild flurfunk

    Hab mich letztendlich für eine Patagonia Skeena entschieden. Bin zufrieden bisher ☺

    15.09.17 20:44 0
  • Profilbild Marko130681

    Wie oft ist sie im Einsatz kuhnikuehast?

    16.09.17 05:45 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Ich habe das Laxa Set inzwischen auch und kann nichts schlechtes darüber berichten 👍🏻 rund 10x im Einsatz gehabt, alles super bis jetzt

    16.09.17 21:01 0
  • Profilbild kuhnikuehnast

    Puh, schwer abzuschätzen... Denke so wenn ich Winter und Sommer zusammen nehme wird es so 1-2x im Monat sein. Muss aber auch dazu sagen, dass ich mit der Hose sehr vorsichtig umgehe (nach dem Angeln immer in der Dusche klar abspülen und zum trocken aufhängen, schlage mich jetzt auch nicht wie ein Verrückter durch jedes Dornengebüsch,...) klar, ne Simms wird qualitativ hochwertiger sein, aber bis zu 1000 Euro für ne Wathose is mir einfach zu viel! Bin auch mit der Atmungsaktivität so weit zufrieden! Selbst im Hochsommer wurde der Schweiß gut abtransportiert.
    Hoffe, ich konnte helfen.
    Lg kuhni

    18.09.17 21:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler