Beiträge

  • Profilbild Blaufelder

    Guten Tag zusammen,
    kann mir hier ggf. jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt, an der Kyll bei Gerolstein zu Fischen? Wohne ca. 45 Minuten entfernt und könnte mit von Tageserlaubnis, über Jahreserlaubnis bis hin zur Vereinsmitgliedschaft alles vorstellen. Gerne auch weitere Gewässer dort in der Nähe, auch kleinere Bäche, die mit Fliege befischbar sind.

    27.01.22 14:41 0
  • Profilbild Rayk80

    link da gibt's Infos und Scheine. Ich kenne mich da zwar nicht aus (war nur zur Fluthilfe in der Nähe von Hillesheim) aber das habe ich gerade auf hastig über Google gefunden. Ich hoffe das dir das trotzdem hilft.

    27.01.22 16:37 1
  • Profilbild Blaufelder

    Danke für den Tipp. Das bringt mich schonmal ein Stückchen weiter.

    27.01.22 20:44 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler