Beiträge

  • Profilbild JayLucker555

    Guten Morgen Leute :)
    Ich gehe heute oder morgen das aller aller erstemal Fliegenfischen an der Ilm (Fluss in Thüringen). ich freue mich sehr diese spannende angelart zulernen. wollte nur noch nach ein paar kleinen Tipps fragen die ihr mir mit an die Hand geben könntet.
    Danke im vorraus für alle Tipps usw.:)

    28.05.22 06:28 0
  • Profilbild Sin2-Do

    Hast du schobmal aufm rasen geübt sonst würde ich es nicht empfehlen ich habe zwei Tage gebraucht um denn ersten Fisch zu fangen klein weiss Fisch dabei war die Forelle mein Ziel 😅

    Dabei habe ich so 15 fliegen abgerissen in denn Bäumen
    Als ich dann nach Tage die erste Bafo hatte ist die Rute direkt in denn Keller gekommen war mir echt zu stressig am Klein Bach zu wenig Platz gewesen und kaum noch Nerv dafür gehabt

    28.05.22 14:56 1
  • Profilbild Pike62

    Moin ,so ist es wenn man mit der Fliege fischt,Übung macht den Meister trotzdem sollte man erstmal trocken Üben um das Gefühl zu haben wir sich die Rute auf lädt .Gerade am Bach ist es schwierig für Anfänger Bäume und Sträucher können ein zu weiß Glut bringen.😄Deshalb würde ich erst üben und dann ans Wasser. Bis ich soweit war hat es auch gedauert ,aber mit der Erfahrung und anderen Fliegenfischer kommt man an sein link und schönes Wochenende

    28.05.22 15:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Moin, die Tipps findest du auf meiner Website. Adresse in meinem Profiel

    28.05.22 19:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler