Beiträge

  • Profilbild Lucaflyfishing

    Ich habe mich in der letzten Zeit viel mit dem Fliegenfischen auf Barbe auseinander gesetzt und möchte jetzt mal von euch wissen ,Was ist eure beste Nymphe zum Barben fischen .
    Ich beobachte nämlich immer wieder das bestimmte Nymphen einfach von den Fischen ignoriert werden und andere werden sofort in der ersten Drift aufgenommen. Freu mich auf eine kleine Diskussion 😁

    11.07.22 05:02 3
  • Profilbild eckblicker

    Squirmy!

    11.07.22 05:03 0
  • Profilbild Benito11

    Würde mich auch mal interessieren 🤗…

    12.07.22 11:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Huchenkönig

    Hatte die beiden gestern im Einsatz….mit Erfolg 🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.07.22 18:15 1
  • Profilbild eckblicker

    Auf welcher Hakengröße haste die beiden? @Huchenkönig

    13.07.22 18:18 0
  • Profilbild Huchenkönig

    Beide auf Hakengröße 8

    13.07.22 18:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Lucaflyfishing

    Ich habe in der letzten Zeit ein paar Barben gefangen . Alle auf unterschiedliche Nymphen Ich glaube nicht das die Nymphe so wichtig beim angeln auf Barbe ist . Mehr wo und wie man sie dem Fisch präsentiert. Ob Goldkopf oder Bachflohkrebs alles hat bei mir schon gefangen Maximal die Größe ist wichtig . Ich habe (jedenfalls bei uns am Bach ) beobachtet das die Fische große Nymphen also 8er und 10er Nymphen links liegen lassen .
    Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen teilen was ihr vom Thema haltet 😀

    14.07.22 06:05 1
  • Profilbild Lucaflyfishing

    .

    06.08.22 20:48 1
  • Profilbild jungle_cock_flies

    Hi,

    die Peeping Caddis ist nicht verkehrt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.22 18:54 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler