• Profilbild Tim43473

Hallo zusammen,
    gibt es Leute die diese kombo haben wenn ja welche Erfahrungen und mängel sind aufgetreten?
    Und auch welche positiven Eigenschaften die Rute hatt und natürlich auch zu den anderen Sachen.
    Gruß Tim

07.05.25, 11:28 1
  • Profilbild Bloomsmith

Moin,
    ich habe die mal spaßeshalber gekauft.
    Ist halt ein ziemlicher Schwabbelstock mit schlechter Schnur (geht ja auch nicht anders bei dem Preis).
    Ganz klar keine Kaufempfehlung.
    Greif dann lieber auf eine Grey's K4st Combo zurück. Die sind günstig und gut (aber natürlich auch nicht High-End).

07.05.25, 11:35 1
  • Profilbild Zetti8

Also kann auch die k4st dir ans Herz legen sehr gute Rute für den Preis

07.05.25, 11:40 0
  • Werbung
  • Profilbild DeadbaitHamburg

a propos nicht superteure Fliegenrute/-sets: kennt jemand die Guideline Stoked? Die sticht mir schon länger beim Händler ins Auge, aber bei Fliege bin ich totaler Anfänger, obwohl ich schon seit Jahren davon rede, anfragen zu wollen....

07.05.25, 11:59 0
  • Profilbild Tim43473

danke an alle

07.05.25, 12:41 0
  • Profilbild Zetti8

@DeadbaitHamburg die Rute kannte ich vorher noch nicht könnte dir aber auch die Greys GR50 oder Gr60 Serie empfehlen Fische auch Ruten davon und bin sehr zufrieden ansonsten bei Rute und Schnur nicht sparen lieber bei der Rolle hoffe trotzdem das ich helfen konnte 😁

07.05.25, 12:50 0
  • Werbung

@Zetti 8. schaue ich mir an, danke!

07.05.25, 19:21 0
  • Profilbild Bugger

@deadbaithamburg