• Profilbild Tim43473

Hallo zusammen,
    gibt es Leute die diese kombo haben wenn ja welche Erfahrungen und mängel sind aufgetreten?
    Und auch welche positiven Eigenschaften die Rute hatt und natürlich auch zu den anderen Sachen.
    Gruß Tim

07.05.25, 11:28 1
  • Profilbild Bloomsmith

Moin,
    ich habe die mal spaßeshalber gekauft.
    Ist halt ein ziemlicher Schwabbelstock mit schlechter Schnur (geht ja auch nicht anders bei dem Preis).
    Ganz klar keine Kaufempfehlung.
    Greif dann lieber auf eine Grey's K4st Combo zurück. Die sind günstig und gut (aber natürlich auch nicht High-End).

07.05.25, 11:35 1
  • Profilbild Zetti8

Also kann auch die k4st dir ans Herz legen sehr gute Rute für den Preis

07.05.25, 11:40 0
  • Werbung
  • Profilbild DeadbaitHamburg

a propos nicht superteure Fliegenrute/-sets: kennt jemand die Guideline Stoked? Die sticht mir schon länger beim Händler ins Auge, aber bei Fliege bin ich totaler Anfänger, obwohl ich schon seit Jahren davon rede, anfragen zu wollen....

07.05.25, 11:59 0
  • Profilbild Tim43473

danke an alle

07.05.25, 12:41 0
  • Profilbild Zetti8

@DeadbaitHamburg die Rute kannte ich vorher noch nicht könnte dir aber auch die Greys GR50 oder Gr60 Serie empfehlen Fische auch Ruten davon und bin sehr zufrieden ansonsten bei Rute und Schnur nicht sparen lieber bei der Rolle hoffe trotzdem das ich helfen konnte 😁

07.05.25, 12:50 0
  • Werbung

@Zetti 8. schaue ich mir an, danke!

07.05.25, 19:21 0
  • Profilbild Bugger

@deadbaithamburg
    Ich war letztes Jahr 2,5 Monate in der Karibik zum Fliegenfischen und Reisen. In der ersten Woche hat mir ein Bonefish und meine Unachtsamkeit die erste hochwertige Rute zerlegt,eine Woche später hat meine Freundin die auch hochwertige Reserverute ausversehen mit dem Deckenventilator gekillt. Nach wirklich stressigen 48 Stunden hatte ich eine Guideline stoked organisiert,absoluter Jackpot am Arsch der Welt eine Rute zubekommen. Ich hab mit der stoked 2 Monate super gefischt,im Vergleich zu einer 800 Euro Rute ist das Teil verdammt gut und zu diesem Preis einfach genial! Ich hab mir die #5 als Reserverute für Reisen noch zugelegt.

08.05.25, 04:58 0

@Bugger, danke, das ist doch mal eine von persönlicher Erfahrung unterlegte Empfehlung 👍👍. Seid ihr noch zusammen?😄

08.05.25, 05:08 1
  • Profilbild Bugger

Das Handteil hängt an der Wand als Erinnerung 👍

08.05.25, 06:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler