Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Moinsen, fahre gleich an den Bach und hab die Fliegenrute im Gepäck und wollte paar Bachforellen versuchen abzusahnen. Habt ihr ne Fliegenempfehlung? Sonnige warme Temperaturen und der Bach ist wirklich klein

    16.03.17 15:14 0
  • Profilbild Freye

    Jetzt im Frühjahr sind schwarze wolly bugger ganz gut oder du schaust unter die Steine und siehst was da unterwegs ist.

    16.03.17 15:22 0
  • Profilbild Leon Wil

    Super, also noch keine trockenfliege sondern eher nass?

    16.03.17 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Freye

    Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät aber der grosse Schlupf der fliegen hat noch nicht begonnen sa es noch etwas zu kalt ist aber wie wir alles wissen es ist alles möglich ;) hoffe du hattest Erfolg

    16.03.17 23:13 0
  • Profilbild Wandale

    Hi hab gestern auf red Tag Goldkopf gr 12 2 bafos gefangen. hatte aber ahch 2 heftige Attacken auf den kleinen Bissanzeiger. eher gegen Abend. daher wär bei mir das trockenfliegenmuster wohl ziemlich egal gewesen. ;-)

    17.03.17 21:00 0
  • Profilbild Johannes.94136

    bei mir funktionieren wasserfloh imitat am besten

    18.03.17 07:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler