Beiträge

  • Profilbild Spinfisher98

    Moin,
    ich habe mal eine Frage an alle Fliegenfischer!
    Wie bewahrt ihr nach dem Fischen die nassen Fliegen auf?
    Tl

    10.05.18 08:33 0
  • Profilbild Tomislav

    Mann hat ein Fliegenpad aus Schaumstoff an der Weste oder dem Slingbag. Dort werden sie zum Trocken eingesteckt und hinter her kommen sie wider in die Dose.

    10.05.18 08:38 0
  • Profilbild Oakheart1862

    Einmal abpusten und zurück in die Dose!
    Abends aufmachen und in die Sonne Stellen

    10.05.18 08:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Es gibt auch Pulverdosen wo die fliegen hineinkommen !
    Einfach mal googeln👍🏻

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.05.18 08:41 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Okay, ich benötige eigentlich nie Fliegen außer 1-2mal im Jahr an der Ostsee und hatte immer nur Vorfahrtaschen, wo ich sie nach dem Fischen hineingetan habe, was nicht so optimal war. Habe mir jetzt aber auch mal eine kleine Box zur Aufbewahrung gekauft. Nun muss ich nur noch aufpassen das die Biester einigermaßen trocken sind.
    Und danke für die Antworten 👍

    10.05.18 08:44 0
  • Profilbild Bugger

    Ich pack sie wieder in die Fliegendose und lasse diese über nacht zum trocknen offen.

    12.05.18 09:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler