Beiträge

  • Profilbild Thorben2.0

    Suche eine Fliegen combo unter 200€ in der Klasse 3 bis 4 die für Bachforellen geeignet ist . Ich angel an stark bewachsenen Ufern (Bode Quedlinburg).Die Combo sollte für streamer und Nymphen geeignet sein.

    11.10.23 09:07 1
  • Profilbild Bloomsmith

    Voila!
    link4st-x-combo-4-8-ft

    11.10.23 09:23 2
  • Profilbild Thorben2.0

    danke

    11.10.23 12:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Manuel Wallner

    Hi hätte 2 fliegen Ruten in der grösse daheim und etliche fliegen wenn du an was gebrauchten interesse hast

    11.10.23 19:49 0
  • Profilbild Thorben2.0

    Könntest du mir bitte ein Foto von den ruten machen.

    12.10.23 13:38 0
  • Profilbild Manuel Wallner

    Folge mir dann kann ich dir Bilder senden

    12.10.23 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Wird schwierig werden, die meisten 3-4er Ruten sind einfach zu schlapp, um damit Streamer zu werfen und zu fischen. Ich hätte eine Combo hier, die auch noch Nymphen fischen kann. Wenn du Interesse hast, schicke mir eine Mail mit deiner Nr. dann können wir in einem Gesprach deine Prioritäten analysieren und das Beste für deine Bedürfnisse finden. Gruß Nobby

    12.10.23 20:56 0
  • Profilbild Th0r

    Entweder die greys combo, oder die von maxcatch.
    Beide schon in der Hand gehabt, beide super Ruten.

    Würde aber auch auf ne 5er hochgehen, ist universeller und selbst en 15er döbel merkste im drill.

    13.10.23 10:33 1
  • Profilbild Thorben2.0

    Ich habe aber auch schon ne 7 rute

    13.10.23 11:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler