Beiträge

  • Profilbild Thombass

    Sougayilang Fliegen Angel Rolle Combos mit Leichtes, tragbares Fliegenrute und CNC gefrästes Aluminium Fliegenrolle Fly Angeln Komplett Starter Paket, Fly Fishing Full Kit 5-6# link07C8GH1YW/ref=cm_sw_r_cp_apa_Db4NBbSCK0H74


    Ich wollte mit dem fliegen fischen anfangen und dachte mir das für den Anfang zu holen. was sagt ihr dazu ? wollte halt nicht direkt 200 Euro zum probieren ausgeben ^^

    17.09.18 10:25 1
  • Unbekannt

    Schwierige Frage! Ist leider ein Teufelskreis! Ohne gutes Gerät mit einer Ordentlichen Rolle und guter Fliegenschnur wird es nicht leicht das Fliegenfischen zu erlernen ! Hatte mir bei EBay Kleinanzeigen ein Set von einem alten Angler gekauft für 150€ (2 Ruten mit Rolle und allem was dazugehört)! Leider war das ein Fehlgriff und ich war schon am Aufgeben! Dann habe ich es mit der Grey’s GR50 versucht und dazu eine Rio Gold WF Schnur ! Bei der Rolle habe ich damals gespart und die GX300 von Grey’s dazu genommen( alles zusammen ca. 250€) ! Was soll ich sagen, war kein Vergleich und die Erfolge beim Werfen waren echt gut! Damit dann ans Wasser und auch die ersten Forellen gelandet! Will nicht sagen, dass die von Dir ausgesuchte Kombo nichts ist, da ich diese nicht kenne!

    20.09.18 15:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler