Beiträge

  • Unbekannt

    Ich bin ein riesen Fan vom Fliegenfischen nur leider werden die Fliegen über die Zeit echt teuer, also möchte ich anfangen Fliegen zu binden. Kann mir irgendjemand ein Set empfehlen, womit ich zumindest ein paar Fliegen binden kann, welche nicht beim werfen sofort auseinander reißen.
    LG Josh

    03.06.17 09:05 0
  • Profilbild angeldealz.de

    "Marios Fliegendose" macht gute YouTube Videos zum Fliegenbinden 🙂👍🏻 Nur als Tipp

    03.06.17 12:53 1
  • Profilbild Marko130681

    Ich bin auch Anfänger was das Fliegen binden betrifft, habe ein Starter Kit für günstiges Geld und all meine nass- und trockenfliegen sowie Nymphen kann ich mir damit binden. Die Clips im Netz sind auch recht verständlich. Bleib dran wenn die Erfolge kommen ist ein Fang noch besser 😊😉

    01.07.17 20:18 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler