Beiträge

  • Profilbild Kilian Sedlmayer

    Servus, würdet ihr einem Anfänger des Fliegenfischen empfehlen?

    Merce

    01.07.17 11:43 0
  • Profilbild flurfunk

    Ab ans Wasser und angeln? 😁

    01.07.17 12:26 1
  • Profilbild Arrowhail

    Is nicht schwer ;)

    01.07.17 12:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Marko130681

    Klar, fliegenfischen macht echt Spaß. Aber forsicht wenns mit dem werfen klappt und die ersten Fische gefangen sind, absolute " Suchtgefahr " 😀

    01.07.17 13:08 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Vielleicht werden ja in deiner Umgebung Fliegenfischerkurse angeboten 👍🏻 Ansonsten findest Du ja eventuell wen aus deinem Bekanntenkreis oder Verein, der Dir was zeigen kann 🙂 Im Netz findet man auch sehr viel 💪🏻

    Macht auf jeden Fall mega Bock und ist für mich die vielleicht waidgerechteste Angelei 🙂✌🏻

    01.07.17 14:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler