Beiträge

  • Profilbild Leon361

    Moin,Ich fange an mit fliegenfischen nur das problem ist da die angelgeschäfte geschlosen haben kann ich mich dort nicht beraten link frage ist was brauche ich für die montage zum fliegenfischen?

    20.02.21 18:50 2
  • Profilbild Marc F.

    Ganz einfach. Genauso wie bei der Spinnrute

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.02.21 18:54 0
  • Profilbild Free J

    link

    20.02.21 18:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Flyfisher1+1

    link



    25.02.21 20:37 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Guck Mal auf meine Website, wenn was fehlt, frag mich, dann erkläre ich Es Dir🤔

    25.02.21 20:39 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Warte bis die Geschäfte wieder aufmachen und lass dich ordentlich beraten. Du musst auch wissen was für eine Aktion die Rute haben soll. Auf welche Fische möchtest du gehen? Für meerforelle in der Ostsee brauchst du anderes Material wie an der treene auf bachforellen. Ganz wichtig wäre auch wenn du einen wurfkurs besuchst. Meist kannst du unterschiedliche Geräte testen und lernst viel kennen.

    26.02.21 21:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon361

    @Jörn für meerforelle an der osstsee habe Ich eine greys fliegenruten kombi in 6/7 stärke

    26.02.21 21:06 0
  • Profilbild Marc F.

    Hast du die Greys Combo wie ich auch (siehe Profil)

    26.02.21 21:07 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Ok dann willst du wissen was du als Vorfach nehmen kannst?

    26.02.21 21:07 0
  • Profilbild Leon361

    Ja genau welches material

    26.02.21 21:09 0
  • Profilbild Leon361

    GREYS GRC 2,74m #5/6 Fliegenfischerset mit Fliegen und Vorfach

    EUR 119,99

    Diese combo Idt das es war doch eine 6 er rute

    26.02.21 21:11 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Also ich persönlich fische mit einem gezogenen vorfach von Hardy. Kostet bei eBay 10 Euro 3 stck. Wenn es kürzer wird mach ich von steift ein vorfachring davor und knote ein neues vorfach vorne an. Das angeknotete kann ein monofiles oder ein Fluo sein. Ist eine glaubensfrage. Der Vorteil ist das es mit der Zeit deutlich günstiger ist Anka nur mit gezogenen zu Fischen.

    26.02.21 21:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler