Beiträge

  • Profilbild Karlson24143

    Moin moin zusammen.

    Sind hier auch Leute die mit der fliege Fischen. Am besten welche aus Schleswig-Holstein, die mir ein paar gute Angelgebiete sagen/zeigen können ☺️

    Ganz lieben Gruß

    04.12.21 19:26 3
  • Unbekannt

    Komm vorbei :)

    link8c3C6WeYSPL

    Wir sind Leute aus ganz DE

    04.12.21 19:49 2
  • Profilbild VMS

    Moin, ja komme aus dem Kreis Pinneberg, allerdings stehe ich vor dem gleichen Problem wie du 😅

    04.12.21 20:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Karlson24143

    Oh okay, 😂

    04.12.21 20:25 1
  • Profilbild Lennart P

    N’Abend,
    Ich war zwar erst 2xmal in Schleswig-Holstein, ich war in der eckenförder Bucht am fliegenfischen. Sonderlich gut wurde da nicht gefangen, wenn es mal ein Tagestrip werden soll, lohnt sich die Fahrt an die dänische Ostsee.(Fünen, Skarrev…)

    04.12.21 20:45 1
  • Profilbild Karlson24143

    Moin moin. Danke danke Ja in der Eckernförder Bucht bin häufig schon gewesen. Das mit dem Tagestrip werde ich mal ausprobieren danke dir

    04.12.21 20:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike62

    Die Ostsee bietet viele Stellen ob auf der Deutschen Seite oder der Dänischen Seite.Füne ,Langeland,Møn,Falster,Lolland oder Bornholm sehr gute Plätze um auf Meerforelle zu link.

    22.12.21 12:21 0
  • Profilbild azazel4by

    schreibt mal in Facebook Achim Stahl an, kenne keinen besseren mit Fliege an der Ostsee

    22.12.21 20:20 0
  • Profilbild Pike62

    Moin ,ich fische auch schon 40 Jahre mit der Fliege .T.l

    31.12.21 12:04 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    Fliegenfischer sind hier sicher Einige. Viele sind auch durchaus hilfsbereit. Für mich bist du ein bisschen weit weg. Unser Forellenbach ist zwar ganzjährig geöffnet. Wenn du die Anreise nicht scheißt, würde ich dich kostenlos Guide. Bei Fragen PN oder meine Webseite oder Beides

    02.01.22 11:48 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    scheißt, muss das natürlich heißen 😃

    02.01.22 11:49 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    verfluchten Autovervollständigung, wo stellt man das ab

    02.01.22 11:50 0
  • Profilbild Joschabsrt

    Jo, ich bin auch aus S-H. Sag doch einfach mal welchen zielfisch du begehrst. Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen

    11.01.22 17:03 0
  • Unbekannt

    Wenn ich, wie Du, zwischen den Meeren wohnen würde wüßte ich wo ich meine Fliegen naß mache.


    06.04.22 22:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler