AngelnmachtSpaß1
Hallo ich mache jetzt schon etwa 1 Jahr Fliegenfischen und habe noch nie eine wirklich Kapitale Bachforelle ins Sachsen gefangen. Könnte mir jemand ein gutes Gewässer sagen wo man öfter.mal.ne Kapitale bafo fängt.
0 -
AngelnmachtSpaß1
Die größte war bei mir 28 cm.😢
0 -
uweasmus
Du bist witzig 😄 ich fische seit 45 Jahren mit der Fliegenrute und ne wirklich Kapitale ist mir auch noch nicht vergönnt gewesen. 39 war glaube ich die größte. Und wenn ich ne Stelle kennen würde 🙄 ich schreibe das doch nicht hier. 🤣
0 -
Werbung
-
AngelnmachtSpaß1
Schade
0 -
AngelnmachtSpaß1
trotzdem danke wenigstens nen Fluss vielleicht
0 -
uweasmus
Was willst denn du damit. Konzentriere dich auf dein Revier und hoffe das dir Petrus eine gönnt.
1 -
Werbung
-
Elberling
Die besten Chancen hast du in den barbenregionen der größeren Gewässer, aber dann eher mit Wurm und Spinnrute. Wenn du mal aufmerksam hier den Gewässern folgst siehst du das auch. Ansonsten wage ich zu behaupten, größere Flüsse = größere Fische. Ist natürlich plakativ und trifft nicht pauschal zu, aber in Summe meiner Erfahrung nach schon. Und ruhig mal n dicken Steamer ranhängen
0 -
DeadbaitHamburg
richtig wäre mE größeres Nahrungsangebot (unabhängig von der Gewässergröße) = größere Fische
0