Beiträge

  • Profilbild Benny00

    Ist das vorstellbar am Niederrhein mit der Fliegenrute loszuziehen und auf welche Fische sollte ich mich dort fokussieren?

    13.09.22 21:28 0
  • Profilbild Bach Patrick

    Hi ich wohne in Anholt und bin hier auch mit der fliege unterwegs Zielfische sind zander Hecht und barsch ab und an mit Popper auf rapfen

    14.09.22 15:38 0
  • Profilbild Benny00

    Ich würde am Rhein in von rees bis Wesel gehen und habe überlegt dort auf Ratgebern zu fischen wollte erstmal klein anfangen

    14.09.22 20:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Rhenus Piscator

    Vorstellbar ist das. Mache ich auch. Bedenke aber, der Rhein ist ein sehr windiges Gewässer. Da stellt sich, gerade bei einem Anfänger, schnell Frust ein.

    07.08.23 22:50 0
  • Profilbild Flyfisher1+1

    7 - 9er Rute, schnellsinkendet Schusskopf, siehe meine webseite. 👍

    09.08.23 10:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler