Beiträge

  • Profilbild Leo_Hund

    Ich beschäftige mich im Moment intensiv mit dem Fliegenfischen. Wie sind eure Erfahrungen am Niederrhein und dort vor allem am Rhein. Ist es dort gut möglich?
    Besten Dank!

    24.05.17 05:23 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja am Rhein kannst du jetzt im Sommer gut Rapfen, Zander und Barsch am Rhein fangen. Und wenn du den absoluten Kick suchst geht's mit der Fliegenrute auf Barbe oder Wels.

    24.05.17 06:46 1
  • Profilbild Leo_Hund

    wie sieht's mit der Fliege und Weissfisch am Rhein aus?

    11.06.17 20:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    mom. sehr gut da die Weißfische zum Laichgeschäft ins Flache kommen, also in die Buhnenfelder. Einige meiner Fliegenfischer Freunden konnten schon einige Barben und Nasen fangen. Auch die angelei mit streamern auf die friedlichen Räuber ist auch interessant.

    11.06.17 20:49 0
  • Profilbild Leo_Hund

    sonst klassisch mit der trockenen? gibt's noch weitere interessante Gewässer außer dem Rhein?

    12.06.17 03:14 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    eigentlich ist jedes Gewässer mit der Fliegenrute interessant.
    Und ja am Rhein geht Mom. ganz gut mit der Trocken aber Nymphen gehen sehr gut

    12.06.17 08:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Leo_Hund

    gibt es noch weitere interessante Gewässer?

    12.06.17 08:34 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja, der Laacher See, Hecht und Barsch geht dort sehr gut mit der Fliegenrute

    12.06.17 08:48 0
  • Profilbild Leo_Hund

    okay danke

    12.06.17 08:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler