Beiträge

  • Profilbild didibroszel

    Gehe morgen an der Ahr bei Dernau Fliegenfischen.
    Der Abschnitt hat sich echt krass verändert 😣

    01.07.22 14:07 1
  • Profilbild Firestorm72

    Schade

    01.07.22 14:26 0
  • Profilbild Xxyvgjastp

    Das stimmt bei uns in Kreuzberg an der Ahr hat es sich auch krass verändert ist sehr doof 😫. Aber die Forellen beißen immer noch ! 🐟
    Ich wünsche dir Morgen einen guten Angeltag und Petri Heil 🎣!

    01.07.22 14:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Fliegenfischer" verschoben

    01.07.22 14:46 0
  • Profilbild didibroszel

    Iich war vor drei Wochen schon einmal an diesem Abschnitt
    und habe mich echt erschrocken. Brücke nach der Bunten Kuh weg ,Hänge abgerutscht und kaum noch Bäume am Rand der Ahr😭ein Trauerspiel .Doch die Fische beißen gut und die Ahr ist voller Jungfische was mich stutzig macht sind die ganzen Regenbogenforellen . Viele sind wohl aus den Teichen entlang der Ahr. Ich habe viele Döbel 60 + gesehen mal gucken ob ich morgen einen überlisten kann .
    Für die Region nur die besten Wünsche.

    01.07.22 14:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler