Beiträge

  • Profilbild Jörg K.

    Hallo, vllt kann mir einer von Euch hier etwas weiterhelfen. Ist es möglich, an der Mosel mit der Fliege zu fischen oder würdet Ihr da eher abraten? Bin des öfteren zwischen Koblen und Trier untetwegs, bis jetzt eher zum Wandern. Wo bekomme ich Tageskarten? Chancen auf Forelle und Äsche? Schonmal Danke fürs lesen😉 und ein Petri Heil Euch allen. Jörg

    03.08.21 10:29 0
  • Profilbild blluebird

    Tsgeskarten bekommst du in jedem Angelladen. meistens sind die Abschnitte zwischen den Staustufen. Ich ha e schon gehört, dass wandernde Lachse oder Meerforellen in der Mosel gefangen wurde, aber davon abgesehen hat die Mosel keinen natürlichen Forellenbestand (zumindest nicht bei Koblenz). Die hauptzielfische an der Mosel sind eher Barsch Zander Rapfen und vielleicht noch Döbel.

    03.08.21 10:36 0
  • Profilbild Jörg K.

    Danke erstmal für Deine Antwort.

    03.08.21 22:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler