Beiträge

  • Profilbild Bugger

    Hallo, ich fahr im sommer für 10 Tage ans Mittelmeer. Rute wird natürlich auch eingepackt. Wahrscheinlich gehts an der italienischen Küste, ab Genua runter richtung Rom mit vielen stopps. Lohnt es sich dort mit der Fliege zu Fischen? Ich hätte eine 7er oder 8 rute eingepackt und mit Streamer auf meerbrassen oder sonstige fische mein Glück versucht? In den buchten oder häfen sollte doch etwas beißen?
    Wie sieht es den mit schwarzbarschen in italien aus? Könnte auch einen Tagesausflug ins Hinterland machen oder dort mein Glück versuchen. Hat dies schon mal jemand versucht? Für tipps bei der köderauswahl bin ich über jeden Hinweis dankbar.

    17.05.18 09:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler