Beiträge

  • Profilbild Bassassking

    Hey ich bin ein Einsteiger im Fliegenfischen und suche ein Gewässer in Augsburg und Umgebung für meine ersten Versuche. Super wäre auch wenn man da zur Not auch mit der leichten Spinnrute fischen kann falls der Frust mich pack.😂

    28.08.21 22:03 2
  • Profilbild Mathias Käser

    hey bin auch Anfänger und war letztens an der wertach und die ist echt super und es sind schöne fische drin. also wenn du mal Lust hast oder an den lochbach2, dann melde dich einfach Gruß Mathias

    30.09.21 07:44 1
  • Profilbild Philli_fish

    Da kann ich dir die wertach stadtstrecke empfehlen. Ist beides erlaubt und man hat super Platz zum werfen lernen 👌

    30.09.21 08:12 2
  • Werbung
  • Profilbild Ines149

    Würde mich da anschließen- Wertach eignet sich dazu bestimmt super fürn Anfang. Bin totale Anfängerin und gehe jetzt am Wochenende das erste mal zum Spinnfischen an Autobahnsee. Aber sollte sich da mal was zusammengehen bei der Wertach wäre ich dabei, wohne direkt dort.

    30.09.21 16:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler